50+ vegane Marken | Sale | Versandkostenfrei ab 100 CHF

Philip Vegan Leather Espresso

Ahimsa
Veganer Wingtip Brogue | AHIMSA Philip Vegan Leather Espresso Veganer Wingtip Brogue | AHIMSA Philip Vegan Leather Espresso Veganer Wingtip Brogue | AHIMSA Philip Vegan Leather Espresso
Veganer Wingtip Brogue | AHIMSA Philip Vegan Leather Espresso
SALE
Veganer Schnürschuh

Beim Philip von AHIMSA handelt es sich um eine moderne, modische Variante des klassischen Wingtip Brogues. Er ist aus hochwertigem Kunstleder gefertigt und hat ein Futter aus 100 Prozent Baumwolle, das an der Hacke zum Schutz gegen Abrieb mit weichem Wildlederimitat verstärkt wurde. Seine für einen eleganten Herrenschuh überraschend weiche und superleichte Sohle ist aus EVA und ausgesprochen hochwertig, was zusammen mit der herausnehmbaren Einlegesohle aus Kork und Biolatex für ein überaus hohen Tragekomfort sorgt. Der Philip ist zwar in erster Linie ein Freizeitschuh und vor allem für den Alltag gedacht. Er ist aber dennoch klassisch genug, um auch bei etwas formelleren oder geschäftlichen Anlässen noch immer überaus passend zu wirken.

Wie alle Schuhe von AHIMSA kommt auch dieses Modell mit zwei verschiedenen Einlegesohlen, die je nach Bedarf herausgenommen, ausgetauscht oder auch kombiniert werden können. Sie sind beide aus Biolatex gefertigt und haben eine Oberfläche aus natürlichem Kork. Sie sind jedoch unterschiedlich dick, so dass sich mit ihrer Hilfe die Größe des Schuhs um etwa eine halbe Größe und damit auch in der Weite variieren lässt. Wir empfehlen daher, den Schuh mit beiden Einlegesohlen auszuprobieren und dann zu entscheiden, welche besser passt.

Hergestellt in Brasilien unter fairen Arbeitsbedingungen.

Farbe: braun
Obermaterial: PU
Fußbett: Biolatex, Kork
Sohle: EVA

Fußbett herausnehmbar

Regulärer Preis: CHF 129.00

  CHF 99.00

zzgl. Versandkosten

Größe wählen

Auf den Merkzettel

Das könnte dir auch gefallen...