1.000+ vegane schuhe & accessoires | SALE | Versankostenfrei ab 45 €

Bitte beachten | In der Vorweihnachtszeit kann es zu LIEFERVERZÖGERUNGEN bei der DHL kommen

VOr weihnachten LIEFERVERZÖGERUNGEN MÖGLICH

Vincente Verde

Vegane Schuhe von VINCENTE VERDE

Die Geschichte von VINCENTE VERDE beginnt mit zwei Freunden unterwegs in Italien, die gerade in Mailand auf ihren Zug warteten, als ihr Gespräch auf die Frage kam, ob nicht mehr Menschen vegane Schuhe kaufen würden, wenn sie günstiger und dennoch genauso hochwertig wären. Beide waren schnell einig darin, dass bei veganen Schuhen noch immer zu häufig zwischen Qualität, guten Arbeitsbedingungen sowie umweltverträglicher Produktion einerseits und für viele Menschen bezahlbaren Preisen andererseits gewählt werden musste. Und so kamen sie schließlich zu dem Schluss, genau daran etwas zu ändern. Sie wollten eine neue Marke gründen, die das Ziel hat, all das miteinander in Einklang zu bringen und Schluss zu machen mit den Kompromissen. VINCENTE VERDE war geboren.

Die Schuhe von VINCENTE VERDE werden in Brasilien gefertigt, in einer rein veganen Schuhfabrik. Die verwendeten Gummisohlen stammen aus ebenfalls aus Brasilien, das hochwertige Obermaterial wird in Europa CO₂-neutral gefertigt. Die Schuhe selbst sind betont schlicht und zeitlos gehalten, so dass sie garantiert nie aus der Mode kommen und lange getragen werden können. Hochwertige, klassische Herrenschuhe zu bezahlbaren Preisen — das ist VINCENTE VERDE.


VincenteVerde

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

To top