New Rock

Vegane Schuhe von NEW ROCK

Die Marke NEW ROCK gibt es schon seit 1978. Ihre Geschichte reicht jedoch noch viel weiter zurück. Bereits im Februar 1929 nahm Antonio Ortuño Martínez, der Großvater des heutigen Chefs der Marke Nicolás Ortuño die Schuhproduktion auf. Die Schuhe, die er damals herstellte, hatten jedoch nur sehr entfernt mit dem zu tun, wofür der Name NEW ROCK heute steht.

 

Stellte Großvater Antonio noch ganz klassisches Schuhwerk her, begannen Sohn Pedro und später auch Enkel Nicolás sich mehr und mehr in eher extreme Regionen der Schuhmode zu bewegen. Ausgefallene Absätze, Plateausohlen, Metalapplikationen, Schnallen, Ketten, Totenköpfe und gewagte Farben. Was immer auch menschenmöglich schien, wurde auch gemacht. Egal ob Biker oder Rocker, Gothics oder Metalheads – wer es lieber etwas ausgefallener hat, ist daher bei NEW ROCK genau an der richtigen Adresse. Doch die Schuhe und Stiefel der Marke sind nicht nur extravagant, sie sind auch hervorragend verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail designt. Hergestellt werden sie bis heute in Spanien, genauer in Yecla, einer Kleinstadt etwa auf halber Strecke zwischen Murcia und Valencia im Südosten des Landes.

 

Seine vegane Linie, die es bereits seit vielen Jahren gibt, liegt dem Familienunternehmen besonders am Herzen. Sie wird ständig erweitert, und es werden für sie ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Umso schöner, dass es die extravaganten Schuhe von NEW ROCK jetzt auch bei uns gibt.

 

NEW ROCK

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.