Nemanti

Vegane Schuhe von NEMANTI

»Italian Luxury Vegan Shoes« heißt es unter dem Schriftzug von NEMANTI. Viel treffender lässt es sich eigentlich gar nicht ausdrücken, denn die Schuhe der Marke vereinen exquisites italienisches Schuhdesign mit hochwertigsten Materialien und einer Qualität, die sich nur durch Handarbeit erreichen lässt. NEMANTI bietet dabei sowohl saisonale Modelle, die sich an der aktuellsten Schuhmode orientieren, als auch zeitlose Klassiker, wie sie eigentlich in jeden gut sortierten Schuhschrank gehören. Bei alledem soll aber auch der Gedanke der Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommen.

 

NEMANTI setzt daher ganz bewusst verstärkt auf innovative Materialien wie Pellemela, ein Kunstleder, das aus Gehäusen von Äpfeln gewonnen wird, und produziert aller Globalisierung zum Trotz noch immer in Norditalien, also genau dort, wo das Herz der italienischen Schuhmode schlägt. Qualität, Nachhaltigkeit und Design – das ist NEMANTI. »Italian Luxury Vegan Shoes« eben.

 

NEMANTI

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.