50+ vegane Marken | Sale | Versandkostenfrei ab 100 CHF

Melawear

Vegane Schuhe und Accessoires von MELAWEAR

To top

MELAWEAR wurde 2014 von Henning Siedentopp in Lüneburg gegründet, der damals noch Student an der dortigen Universität war. Die Idee dazu war ihm jedoch bereits ein Jahr zuvor auf einer Reise durch Indien gekommen, als er mit eigenen Augen sah, welche Auswirkung unser westliches Konsumverhalten dort vor Ort hat, und so ist es auch kein Zufall, dass die Marke heute ausgerechnet in Indien fertigen lässt. MELAWEAR versteht sich als konsequenter Gegenentwurf zu Fast Fashion. Die Schuhe, Kleidungstücke und Accessoires der Marke sind ganz bewusst so designt worden, dass sie modisch absolut zeitlos und resistent gegen schnelllebige Trends sind. Alles wird weitestgehend ökologisch produziert, selbstverständlich werden alle Beteiligten fair bezahlt. Die verwendete Bio-Baumwolle stammt aus fairem Handel und die Produkte vom MELAWEAR sind GOTS-zertifiziert.


MELAWEAR

52 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

52 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite