Magnethik

Vegane Taschen und Accessoires von MAGNETHIK

Die Marke MAGNETHIK kommt aus der Modemetropole Paris und hat sich ganz dem Designen von veganen Taschen verschrieben. Fabienne Pomi, die Gründerin von MAGNETHIK, ist überzeugte Veganerin, aber gleichzeitig auch sehr modeaffin. Daher empfand sie es als unhaltbaren Zustand, dass nahezu alle Taschen, die ihr wirklich gefielen, aus Leder waren. Was lag da also näher, als genau hier Abhilfe zu schaffen?

Also machte sie sich an die Arbeit und im April 2016, nach über einem Jahr Anlaufzeit, konnte MAGNETHIK der Öffentlichkeit die ersten Taschen präsentieren, die nicht nur komplett vegan waren, sondern darüber hinaus auch noch topmodisch und absolut hochwertig verarbeitet. Die Taschen der Marke werden in einer kleinen Manufaktur in Paris von Hand gefertigt und das ist ihnen auch anzusehen.

MAGNETHIK will das, was schön ist, mit dem zu verbinden, was ethisch richtig ist. Wer einmal die Taschen der Marke in der Hand gehalten hat, wird schnell erkennen, dass genau das vollauf gelungen ist.


Magnethik

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite