Kabak

Vegane Socken und Accessoires von KABAK

Bei KABAK handelt es sich um eine noch recht junge Marke aus Warschau, der Hauptstadt Polens. Es war irgendwann Ende 2012, Anfang 2013, als Kasia und Kuba, den beiden Köpfen hinter KABAK, das winterliche Grau in Grau zu viel wurde, und sie beschlossen, ein wenig mehr Farbe in ihr Leben und in das der anderen zu bringen. Socken wollten sie machen, aber nicht irgendwelche, sondern möglichst bunte und möglichst ausgefallene.

Hergestellt werden die Socken von KABAK, aber auch die anderen Accessoires, die die Marke inzwischen im Sortiment hat, allesamt in Polen und damit im Herzen Europas. So werden unnötig lange Transportwege vermieden und durch die räumliche Nähe lässt sich leicht sicherstellen, dass alles stets den hohen Erwartungen entspricht, die KABAK an Qualität und Verarbeitung stellt.


KABAK

Artikel 1 bis 30 von 37 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 30 von 37 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2