El Naturalista

Vegane Schuhe von EL NATURALISTA

In der Welt der nachhaltigen Schuhmode hat der Name EL NATURALISTA schon seit vielen Jahren einen mehr als guten Klang. Gegründet wurde EL NATURALISTA bereits 2001 in La Rioja, einem traditionsreichen Zentrum der Schuhindustrie in Nordspanien.

Die Qualität der dortigen Handwerkskunst ist den Schuhen der Marke deutlich anzusehen. Beim Design jedoch geht EL NATURALISTA schon lange ganz eigene und äußerst innovative Wege. Vor allem die Sohlen, die oft Formen aus der Natur aufgreifen und imitieren, sind absolut einmalig, aber auch sonst ist den Schuhen der Marke fast immer auf den ersten Blick anzusehen, dass es sich unverwechselbar um Modelle von EL NATURALISTA handelt.

Hergestellt werden die Schuhe der Marke in zwei eigenen Fabriken in Spanien und Marokko, wobei großer Wert gelegt wird auf nachhaltige Materialien, aber auch auf umwelt- und menschenfreundliche Produktionsbedingungen. Vor allem beim in der Region wichtigen Thema Wasserverbrauch, aber auch bei kurzen Wegen in der Logistik oder der Reduktion von Treibhausgasen bemüht sich EL NATURALISTA, auch höchsten Standards zu genügen.

EL NATURALISTA

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite